Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Elixier der erhöhten Ausdauer (gebunden)
  Dieses Elixier erhöht die Ausdauer des Anwenders, wodurch die aktuellen Lebenspunkte auf das doppelte der maximalen Lebenspunkte steigen und der Charakter 5 zusätzliche Aktionen erhält. Dieses Elixier ist an die Seele seines Besitzers gebunden und kann daher nicht abgegeben werden.
Kampfgebiet: Die Bibliothek von JedarKampfgebiet: Die Bibliothek von Jedar

Die Stadt Jedar war lange Zeit berühmt für ihre Forschung im Bereich der Beschwörungsmagie. Eines Tages jedoch versammelten sich die führenden Magier von Jedar zu einem Beschwörungsritual mit dem sie sich wohl etwas übernommen hatten - ihre Schutzzauber waren nicht ausreichend um die beschworene Kreatur unter Kontrolle zu halten und diese zerstörte die gesamte Stadt. Ausschließlich die Bibliothek wurde verschont. Zwar ist das Wissen in dieser Bibliothek sicherlich sehr reizvoll, jedoch ist die Frage warum ausgerechnet dieses Gebäude nicht vernichtet wurde nie geklärt worden...

Zauber: TodesstoßTodesstoß

Hat ein Gegner im Kampf weniger als (10 + 3% seiner maximalen Lebenpunkte) Lebenspunkte nach einem erfolgreichen Angriff des Magiers über und ist Todesstoß aktiv, so stirbt der Gegner noch in dieser Runde und der Magier erhält die Menge an Lebenspunkten gutgeschrieben, die der Todesstoß an Schaden angerichtet hat. Der Todesstoß wirkt nicht, wenn der Gegner für den aktuellen Auftrag der Stadtverwaltung gefangen werden muss.

Gegenstand: Gladiatorenhelm

Dieser Helm wird oft in Arenen getragen und diente ursprünglich dem Schutz und der Heilung von Gladiatoren. Viele Gladiatoren verwenden dennoch andere Helme im Kampf und nutzen diesen Helm zu Regeneration von Wunden nach dem Kampf, da er die Regeneration im Anwesen um 3 Lebenspunkte pro Minute erhöht.
Verteidigung: 3
erforderliche Stufe: 15