Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Absorptionskette
  Eine feingliedrige Kette aus dunklem Gestein, das jegliches Licht aus der Umgebung zu absorbieren scheint. Fällt der Träger unter 20% seiner Lebenspunkte, so absorbiert diese Kette den nächsten Angriff eines Gegners und wandelt dabei den verursachten Schaden in Lebenspunkte um, die dem Träger gutgeschrieben werden. Die Kette kann dabei höchstens 50 Schaden in Lebenspunkte umwandeln, schützt den Träger jedoch vollständig.
Boni: +1 Intelligenz, +1 Reaktion, +3% Resistenz (Dunkelheit), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 45
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: ErdkugelErdkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft der Erde gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Erdmagie.

Gegenstand: Spruchrolle: Pfeilregen

Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers Pfeilregen, der mehrere magische Pfeile auf alle Gegner schießt.