Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Vakuumkugel
Diese Kugel hat eine ähnliche Wirkungsweise wie eine Implosionskugel, nur wurde der Wirkradius stark erweitert. Wirft man sie, so erleiden alle nahestehenden Gegner 75-100 physischen Schaden.
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: Kristalle des LichtsKristalle des Lichts

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Terajas Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Kugel des WindesKugel des Windes

Äußerlich erinnert diese Kugel an eine einfache Glaskugel, allerdings ist es offenbar nicht ganz so einfach: Im Inneren der Kugel findet eine konstante Bewegung statt, als würde ein kleiner Sturm in dieser Kugel toben.