Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kristallglasschlüssel
  Dieser kleine Schlüssel ist aus zerbrechlichem Kristallglas gefertigt und scheinbar nur für eine einmalige Nutzung vorgesehen. Er wurde dir von Telan übergeben, damit du in einem gesonderten Bereich der Bibliothek deinen Forschungen nachgehen kannst.
Kampfgebiet: Rajeka - der VulkanKampfgebiet: Rajeka - der Vulkan

Dieser Vulkan wurde nach dem Dorf Rajeka benannt, das durch einen Ausbruch völlig zerstört wurde. Mittlerweile geht das Gerücht um, dass dieser Vulkan von furchterregenden Kreaturen bewohnt wird...

Zauber: SteinhagelSteinhagel

Der Magier lässt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Steine auf seinen Gegner herabprasseln, die Erdschaden anrichten.

Gegenstand: Wasserrobe

Eine Robe aus dünnem Leder, die mit unzähligen, kleinen Schuppen besetzt ist, die immer in Bewegung zu sein scheinen.
Verteidigung: 10
Boni: +1 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Konstitution, -2% Resistenz (Feuer), +3% Resistenz (Wasser)
erforderliche Stufe: 41