Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Marke des Wassers
  Ein kleines Metallplättchen, das so aussieht als würde es sich bewegen und Wellen schlagen. Erstaunlich ist jedoch, dass es, wenn du es berührst, völlig glatt und fest ist.
Kampfgebiet: Rajeka - der VulkanKampfgebiet: Rajeka - der Vulkan

Dieser Vulkan wurde nach dem Dorf Rajeka benannt, das durch einen Ausbruch völlig zerstört wurde. Mittlerweile geht das Gerücht um, dass dieser Vulkan von furcherregenden Kreaturen bewohnt wird...

Zauber: Feuer-Luft-OrdnungFeuer-Luft-Ordnung

Dieser Zauber ist durch die Kombination weißer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Ordnung-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Lichts, die beim Opfer Lichtschaden anrichtet (der durch Engelsschwingen beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Feuer- oder Luftschaden beim Opfer anrichtet. Zwischen zwei Verbindungen zur Ebene des Lichts werden die beiden elementaren Effekte genau einmal ausgelöst.

Gegenstand: NebelkugelNebelkugel

Die Nebelkugel stellt eine verbesserte Variante der bekannten Rauchkugel dar. Wenn diese Kugel auf den Boden geworfen wird, zerbricht sie und bildet einen dichten Nebel, der 30 Runden lang anhält. Im Gegensatz zur Rauchkugel bedeckt der Nebel jedoch nur eine geringere Fläche, wodurch es möglich ist, den Effekt auf die Gegner des Anwenders zu beschränken.