Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Elementarrobe
  Eine Robe aus dünnem Leder, die mit viele kleinen Steinchen besetzt ist, die in verschiedenen Farben funkeln.
Verteidigung: 10
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution, +5% Resistenz (Feuer), +5% Resistenz (Wasser), +5% Resistenz (Erde), +5% Resistenz (Luft)
erforderliche Stufe: 45
Kampfgebiet: Die grollenden KlippenKampfgebiet: Die grollenden Klippen

Schon von weitem sehen Seefahrer, die sich aus dem Westen der Rindorimündung nähern, die grollenden Klippen hoch über das Meer aufragen. Viele kamen schon beim Versuch das Gebiet zu erkunden in den zahllosen, heimtückischen Schluchten zu Tode. Dennoch gibt es Hinweise von Menschen in der unwirtlichen Gegend.

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: Astralstiefel

Auf diesen tiefschwarzen Stiefeln sind winzige, funkelnde Partikel aufgebracht, deren Material unbekannt ist. Es hat den Anschein, dass sie das Gleißen der Sterne in tiefer Nacht symbolisieren sollen und ihrem Abbild nachempfunden wurden.
Verteidigung: 10
Boni: +4 Konstitution, +2% Resistenz (Licht), +2% Resistenz (Dunkelheit)
erforderliche Stufe: 50