Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Pychat
Pychate sind künstlich erstellte, magische Edelsteine, die leuchtend rot strahlen und den Intelligenzbonus eines Stabes, auf dem sie angebracht werden, um 4 erhöhen. Außerdem verleiht ein Pychat dem Stab einen Bonus auf -3% auf die Magiekontrolle.
Kampfgebiet: Rajeka - der VulkanKampfgebiet: Rajeka - der Vulkan

Dieser Vulkan wurde nach dem Dorf Rajeka benannt, das durch einen Ausbruch völlig zerstört wurde. Mittlerweile geht das Gerücht um, dass dieser Vulkan von furcherregenden Kreaturen bewohnt wird...

Zauber: FeuersturmFeuersturm

Der Magier erschafft eine breite Feuerfläche, die er mit der Kraft des Windes weiter anfacht. Die brennend heißen Flammen und Windstöße fügen dem Gegner Feuer- und Luftschaden zu.

Gegenstand: Luftstein

Der Luftstein sieht optisch aus wie ein Stück milchiges Glas. Dieser Stein hat jedoch kein spürbares Eigengewicht: Lässt man ihn in der Luft los, so beginnt er zu schweben, bis er von irgendeiner Kraft nach unten gedrückt wird. Viele Alchemisten und Magier haben bereits versucht sich diese Eigenschaften zu Nutze zu machen, jedoch erfolglos, da der Stein nur durch sein Gewicht in der Luft schwebt und keinerlei Auftrieb besitzt.