Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Troll-Holzstab
  Ein recht einfach gehaltener Stab aus Holz, der bei der Herstellung in einem aufwändigen Verfahren mit Trollblut behandelt wurde. Durch diese Behandlung wurde die Härte des Stabes drastisch erhöht und die Regenerationsfähigkeit des Trollblutes dauerhaft auf den Stab übertragen. Dieser Stab erhöht die Regeneration im Anwesen um 2 Lebenspunkt pro Minute.
Schaden: 7-17
Boni: +2 Konstitution
erforderliche Stufe: 19
Kampfgebiet: Insel der MedusaKampfgebiet: Insel der Medusa

Die Insel der Medusa liegt weit draußen im Meer umgeben von gefährlichen Strömungen und scharfkantigen Felsformationen. Kein Schiff hat es jemals geschafft unbeschadet an dieser Insel anzulegen, oder zumindest ist noch nie ein Schiff von dieser Insel zurückgekehrt um etwas Gegenteiliges zu berichten. Du kannst die Insel durch ein verstecktes Portal betreten.

Zauber: FeuerkugelFeuerkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Feuers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Feuermagie.

Gegenstand: Elixier der RevitalisierungElixier der Revitalisierung

Dieses Elixier hebt alle negativen Auswirkungen auf die Kampffertigkeiten des Anwenders auf.