Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Praline
  Eine mit Schokolade überzogene Praline.
Kampfgebiet: Feld der FarbenKampfgebiet: Feld der Farben

Das Feld der Farben wirkt durch die grellen Farben sehr unnatürlich. Dies ist allerdings kein Wunder, da es sich um eine Illusion des Meisters der Farben handelt.

Zauber: Erde-Luft-OrdnungErde-Luft-Ordnung

Dieser Zauber ist durch die Kombination weißer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Ordnung-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Lichts, die beim Opfer Lichtschaden anrichtet (der durch Engelsschwingen beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Erd- oder Luftschaden beim Opfer anrichtet. Zwischen zwei Verbindungen zur Ebene des Lichts werden die beiden elementaren Effekte genau einmal ausgelöst.

Gegenstand: Amulett der Reinigung

Das Amulett der Reinigung setzt sich zusammen aus einer einfach gehaltenen Silberkette und einem Anhänger, in den ein Edelstein des Lichts eingearbeitet wurde. Dieses Amulett besitzt die Fähigkeit mittels 5 magischer Ladungen den Zauber „Magie bannen“ auf alle Kampfteilnehmer zu wirken.
Boni: +2 Intelligenz, +1 Reaktion, +4% Resistenz (Licht), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 50