Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Runenstab
Ein Zauberstab, der zusätzliche Kraft von den magischen Runen erhält, die auf ihm angebracht sind.
Schaden: 4-8
Boni: +2 Intelligenz
erforderliche Stufe: 7
Kampfgebiet: Tempel des Gh'menorKampfgebiet: Tempel des Gh'menor

Nach dem Tode des Gh'menor haben sich seine letzten Anhänger zusammengeschlossen und einen Tempel erbaut, damit sie fernab der Zivilisation im Geheimen Pläne schmieden können, um die Jünger der anderen Gottheiten zu vernichten. Über dem Eingangstor prangen verschiedene Runen, die ungebetenen Besuchern nichts Gutes verheißen.

Zauber: Illusion: GefahrIllusion: Gefahr

Der Magier erschafft eine schwache Illusion einer plötzlichen Bedrohung, die sich seiner Position nähert. Diese Illusion umfasst beispielsweise Geräusche oder Lichteffekte. Sie ist so schwach, dass sie nur sehr schreckhaften Lebewesen wirklich bedrohlich erscheint, aber für den Anwender selbst stark genug um den Zauber Schutz auszulösen.

Gegenstand: Smaragdstab

Ein bunter Stab aus verschiedenen Edelsteinen, der von einigen Stücken Tigerkoralle zusammengehalten wird. Durch einen magischen Prozess wurde die Kraft eines Smaragds auf einen Edelsteinstab übertragen. Der Edelsteinstab leuchtet seit diesem Vorgang grün.
Schaden: 17-23
Boni: +3 Konstitution
erforderliche Stufe: 29