Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Buch: Handelsbeziehungen
Wer dieses Buch liest erhält die Spezialfertigkeit Handelsbeziehungen: Die Zeitspanne in der Gegenstände über die Handelslizenz erworben werden können steigt von einer auf vier Stunden. Ebenso steigt die Zeit in der die eigenen Gegenstände in der Markthalle zum Verkauf angeboten werden von 24 auf 36 Stunden.
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: Schild der TerajaSchild der Teraja

Dieser Zauber umgibt den Magier mit einem Schutzschild, der insgesamt 50 Schadenspunkte absorbieren kann. Pro Angriff werden 10% des Schadens, jedoch maximal 5 Schadenspunkte, absorbiert. Dieser Zauber muss während des Kampfes gewirkt werden.

Gegenstand: starkes Feuerelixierstarkes Feuerelixier

Dieses Feuerelixier wurde durch weitere Zutaten verstärkt und verursacht zwischen 115 und 145 Punkten Schaden, was deutlich mehr ist als bei einem normalen Elixier des Feuers.