Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Narrengold
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Narrengold. Narrengold wird auf einen anderen Spieler gewirkt, hat eine Wirkungsdauer von 2 Stunden und erhöht das Gold des Opfers um 50-100. Diese Erhöhung gilt allerdings nur für die Berechnung der Beute in Überfällen auf das Opfer, das Opfer selbst erhält in Wirklichkeit keinerlei Gold.
Kampfgebiet: Feld der FarbenKampfgebiet: Feld der Farben

Das Feld der Farben wirkt durch die grellen Farben sehr unnatürlich. Dies ist allerdings kein Wunder, da es sich um eine Illusion des Meisters der Farben handelt.

Zauber: Feuer-Luft-OrdnungFeuer-Luft-Ordnung

Dieser Zauber ist durch die Kombination weißer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Ordnung-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Lichts, die beim Opfer Lichtschaden anrichtet (der durch Engelsschwingen beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Feuer- oder Luftschaden beim Opfer anrichtet. Zwischen zwei Verbindungen zur Ebene des Lichts werden die beiden elementaren Effekte genau einmal ausgelöst.

Gegenstand: Klingenknauf

Der Klingenknauf läuft spitz zu und hat eine flache Seite, mit der man sicherlich einigen Schaden verursachen kann. Er kann an einem Spiralschaft angebracht werden und verleiht dem Stab offensive Attribute.