Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Blutkiesel
Ein kleiner runder Stein, der in verschiedenen Rottönen glänzt. Da Jäger diese Steine oft in ihrer Beute finden, wurde früher angenommen, dass sie aus Blut bestehen und so erhielten sie ihren Namen. Aber auch bei magischen Wesen, die kein Blut besitzen, wurden diese Kiesel bereits befunden. Das legt den Verdacht nahe, dass diese Steine entstehen, wenn ein Lebewesen stirbt. Bisher wurde aber keine dieser Theorien entgültig bewiesen. Es ist allerdings bekannt, dass Blutkiesel in großen Mengen dazu verwendet werden können Zauber mit einem gewaltigen Wirkungsradius zu entfachen.
Kampfgebiet: Halle der ElementeKampfgebiet: Halle der Elemente

Die Halle der Elemente vereint die Kräfte der Naturgewalten und ist von enormer Bedeutung für das Gleichgewicht der Welt. Ein alter Orden von Paladinen lebt abgeschieden und ohne Kontakt zur Außenwelt in dieser Halle und schützt die Halle im Auftrag von Heraios vor allen Eindringlingen, die versuchen die Macht der Elemente für ihre eigenen Ziele zu nutzen.

Zauber: Feuer-Luft-ChaosFeuer-Luft-Chaos

Dieser Zauber ist durch die Kombination schwarzer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Chaos-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Chaos, die beim Opfer dunkelmagischen Schaden anrichtet (der durch Dämonenhörnern beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Feuer- oder Luftschaden beim Opfer anrichtet.

Gegenstand: Erdrobe

Eine Robe aus dünnem Leder, die mit unzähligen, braunen Schuppen besetzt ist, die einen sehr stabilen Eindruck machen.
Verteidigung: 10
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +3 Konstitution, +3% Resistenz (Erde), -2% Resistenz (Luft)
erforderliche Stufe: 41