Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Blutkiesel
Ein kleiner runder Stein, der in verschiedenen Rottönen glänzt. Da Jäger diese Steine oft in ihrer Beute finden, wurde früher angenommen, dass sie aus Blut bestehen und so erhielten sie ihren Namen. Aber auch bei magischen Wesen, die kein Blut besitzen, wurden diese Kiesel bereits befunden. Das legt den Verdacht nahe, dass diese Steine entstehen, wenn ein Lebewesen stirbt. Bisher wurde aber keine dieser Theorien entgültig bewiesen. Es ist allerdings bekannt, dass Blutkiesel in großen Mengen dazu verwendet werden können Zauber mit einem gewaltigen Wirkungsradius zu entfachen.
Kampfgebiet: Wald der MagieKampfgebiet: Wald der Magie

Über diesem Wald liegt eine seltsame magische Kraft, deren Ursprung unbekannt ist.

Zauber: GiftschauerGiftschauer

Der Magier beschwört einen kurzen Schauer aus Gifttropfen, die bei Berührung Giftschaden anrichten.

Gegenstand: SeetangSeetang

Ein nicht wirklich angenehm riechendes Stück Seetang.