Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Minotaurenzepter
  Das Zepter eines Minotaurenkriegsfürsten. Dieses Zepter besteht hauptsächlich aus Silber und ist mit farbigem Glas aufwändig verziert.
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: FeuerkugelFeuerkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Feuers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Feuermagie.

Gegenstand: albtraumhafte Halloweenmaske

In diese Maske aus Kürbis wurde ein albtraumhaftes Gesicht geschnitzt, das allen Betrachter einen Schreck einjagt. Die Maske verliert kurz nach Halloween alle ihre Boni.
erforderliche Stufe: 1