Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Saphirhelm
  Dieser Helm besteht aus einer Silber-Mithril-Legierung und wurde mit Saphiren besetzt, wodurch er seinem Träger zusätzliche Fertigkeiten beschert.
Verteidigung: 4
Boni: +3 Konzentration
erforderliche Stufe: 23
Kampfgebiet: Die Berge von TuleyKampfgebiet: Die Berge von Tuley

Diese Bergkette zeichnet sich durch extrem unwegsames Gelände und tiefe Schluchten aus.

Zauber: KristallschrapnellKristallschrapnell

Der Anwender verschießt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Kristallfragmente, die alle Gegner gleichzeitig treffen. Die Kristallfragmente verursachen nur 1-2 Schaden, schlagen jedoch 1-3 Wunden bei allen Gegnern, die bisher höchstens eine Wunde erlitten haben. Desweiteren besteht eine Chance von 5%, dass der getroffene Gegner für eine Runde durch Lichtreflexionen an den Kristallen geblendet wird.

Gegenstand: Fragment des GleichgewichtsFragment des Gleichgewichts

Ein farbloses Fragment eines Edelsteins des Gleichgewichts. Von diesem Fragment geht eine magische Energie aus, die zwar nicht so stark wie die eines kompletten Edelsteins, aber dennoch für alle Magiebegabten deutlich spürbar ist.