Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Königsamulett
  Dieses Amulett besteht aus einem Rubin, der von einer feinen, beinahe schon glatten Schicht aus winzigen Paluritkrümeln, die auf unbekannte Weise miteinander verbunden wurden, umhüllt ist.
Verteidigung: 2
Boni: +3 Intelligenz, +1 Reaktion, +4% Resistenz (Licht), +4% Resistenz (Dunkelheit), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 56
Kampfgebiet: Die magische KuppelKampfgebiet: Die magische Kuppel

Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.

Zauber: Kristalle der DunkelheitKristalle der Dunkelheit

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Curulums Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: TurmatTurmat

Turmate sind künstlich erstellte, magische Edelsteine, die leuchtend blau strahlen und den Konzentrationsbonus eines Stabes, auf dem sie angebracht werden, um 4 erhöhen. Außerdem verleiht ein Turmat dem Stab einen Bonus auf +3% auf den Gegenschlag.