Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Königsamulett
  Dieses Amulett besteht aus einem Rubin, der von einer feinen, beinahe schon glatten Schicht aus winzigen Paluritkrümeln, die auf unbekannte Weise miteinander verbunden wurden, umhüllt ist.
Verteidigung: 2
Boni: +3 Intelligenz, +1 Reaktion, +4% Resistenz (Licht), +4% Resistenz (Dunkelheit), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 56
Kampfgebiet: Die Festung der DunkelheitKampfgebiet: Die Festung der Dunkelheit

Diese Festung wurde von den Priestern des Curulum zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: HydrokugelHydrokugel

Der Anwender formt eine Kugel aus warmem Wasser, die sich schlagartig abkühlt und sich dabei zusammenzieht, was eine beachtliche Schadenswirkung zur Folge hat.

Gegenstand: MondkapselMondkapsel

Mondkapseln können auf andere Spieler geworfen werden um deren Lebenspunkte in den nächsten Überfällen zu beeinflussen. Die Wirkung dieser Kapseln hält 30 Minuten an, ist aber nicht kumulativ zu weiteren Kapseln dieser Art. Mitglieder des Bündnisses der Dunkelheit, die von einer Mondkapsel getroffen werden, erhalten 30 Lebenspunkte. Mitglieder des Bündnisses des Lichts, die von einer Mondkapsel getroffen werden, verlieren 30 Lebenspunkte.