Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

goldener Tannenzweig
  Ein kleiner Zweig einer Tanne, der mit einer hauchdünnen Schicht Gold überzogen wurde und sich gut zur Dekoration eignet.
Kampfgebiet: NebelgipfelKampfgebiet: Nebelgipfel

Der Nebelgipfel ist der höchste Berg in der Hochebene von Ral und schon aus sehr weiter Entfernung zu sehen. Jedoch ist es sehr schwierig ihn zu besteigen, was auch nicht unwesentlich damit zutun hat, dass ab einer gewissen Höhe plötzlich eine unnatürlich dichte Nebeldecke diesen Berg umschließt.

Zauber: Faust der HeraiosFaust der Heraios

Der Anwender formt eine Faust aus magischer Energie, die auf seinen Gegner niederfährt und ihm physischen Schaden zufügt. Hat der Gegner mehr Lebenspunkte als der Anwender, so fügt ihm die Faust der Heraios 5-8 zusätzliche Schadenspunkte zu.

Gegenstand: Schlangenlederhelm

Ein Helm aus widerstandsfähigem Schlangenleder, der mit Mithril und Echsenschuppen verstärkt und mit Halbedelsteinen verziert wurde.
Verteidigung: 5
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 26