Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Taschenuhr
  Eine elegante Taschenuhr aus hochwertigem Holz mit goldenen Verzierungen. Das Uhrwerk aus Colit sorgt für eine akkurate Zeitbestimmung, die durch das silberne Ziffernblatt eine Freude für jedes Auge ist.
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: Traumwandleramulett

Geflochtene Zweige verbinden verschiedene Edelsteine zu diesem Amulett, das dem Träger mehr Kontrolle über seine Traumwelt geben soll. Das Traumwandleramulett steigert die Regeneration im Anwesen um 6 Lebenspunkte pro Minute.
Verteidigung: 1
Boni: +5 Konstitution, -1% Resistenz (Feuer)
erforderliche Stufe: 50