Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Zerstörung
  Eine derartige Spruchrolle könnte gewaltigen Schaden verursachen. Allerdings existiert der Zauber „Zerstörung“ nur aus magietheoretischer Sicht und es ist noch niemandem gelungen, eine solche Spruchrolle tatsächlich herzustellen.
Kampfgebiet: Yenja-HeiligtumKampfgebiet: Yenja-Heiligtum

Das Heiligtum der Yenja befindet sich mitten im Kloster des Yenja-Ordens, einer Gruppe von kampferprobten, jedoch grundsätzlich friedlichen Mönchen. Der Zutritt zum Kloster ist generell auch Fremden erlaubt, die jedoch niemals aus den Augen gelassen werden. Der Zutritt zum Heiligtum innerhalb des Klosters ist jedoch nur Mitgliedern des Yenja-Ordens erlaubt. Alle anderen, die dem Heiligtum zu nahe kommen, müssen damit rechnen aufgehalten zu werden - notfalls mit Gewalt.

Zauber: Kristalle des LichtsKristalle des Lichts

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Terajas Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Bilderbuch

Ein luxuriös in Leder und Gold eingebundenes Buch, das mehrere, bebilderte Kurzgeschichten enthält. Aufgrund des besonders edlen Einbands und der aufwändigen Bilder ist wohl davon auszugehen, dass es sich um ein Unikat handelt.