Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Zerstörung
  Eine derartige Spruchrolle könnte gewaltigen Schaden verursachen. Allerdings existiert der Zauber „Zerstörung“ nur aus magietheoretischer Sicht und es ist noch niemandem gelungen, eine solche Spruchrolle tatsächlich herzustellen.
Kampfgebiet: BlumenwieseKampfgebiet: Blumenwiese

Eine große Wiese mit wunderschönen, ungewöhnlich großen Blumen. Gelegentlich sieht man schon aus der Entfernung vereinzelte Wesen über die Wiese fliegen.

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Marke des Geistes

Ein kleines, rundes Metallplättchen, in des folgendes eingraviert ist: „Der Geist macht es erst möglich die anderen Kräfte zu nutzen.“. Diese Marke ist ein Symbol des Paladins des Geistes und obwohl das verwendete Metall nicht sonderlich stabil ist, gelingt es dir nicht die Marke auch nur geringfügig zu verbiegen. Es scheint als würde sie durch eine unsichtbare Kraft verstärkt werden.