Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Verweise



Täglich Voten hilft Arthoria bekannter zu machen!

Today GamesSphere, tomorrow, nothing else! mmofacts


Bildnachweise

Quelle: www.piqs.de
  • Bild zum Kampfgebiet „Residenz Cor'madra“: Till Krech, „haunted castle“
    Some rights reserved
  • Bild zum Kampfgebiet „Burg Vehgaldon“: dickie-neu, „Schönes Irland“
    Some rights reserved
  • Bild zum Kampfgebiet „Der verseuchte Wald“: kordi @ uwe, „die verlassene bank am see“
    Some rights reserved
  • Bild zum Kampfgebiet „Akademie der Unsterblichkeit“: Dominik Bartsch, „Schloss Ippenburg, Bad Essen“
    Some rights reserved
  • Bild zum Kampfgebiet „Die Magische Kuppel“: sumba, „blaue Kuppel“
    Some rights reserved
Quelle: Wikimedia Commons
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: BlendenBlenden

Der Magier erschafft einen hellen Lichtblitz, der das Opfer für kurze Zeit blendet. Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen,einen Treffer im Nahkampf zu landen oder einen Zauber zu wirken.

Gegenstand: Kristall der ErkenntnisKristall der Erkenntnis

Ein Blick in die geordneten, kristallinen Strukturen dieses Kristalls kann einen Einblick in andere Themengebiete gewähren. Mit einem Kristall der Erkenntnis kann jeder, der über eine wissenschaftliche Ausbildung verfügt, die tägliche Forschungseinheit ohne Experimentier- und Erkenntnisphase absolvieren.