Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zauberzeichen des Angriffs (resistent)
  Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann. Die magische Kraft des Zeichens erhöht den Angriffsschaden des getragenen Stabes.
Schaden: 0-2
Haltbarkeit: 72 Stunden
Boni: +1% Resistenz (Feuer), +1% Resistenz (Wasser), +1% Resistenz (Erde), +1% Resistenz (Luft), +1% Resistenz (Licht), +1% Resistenz (Dunkelheit), +1% Resistenz (physisch), +1% Resistenz (Gift)
erforderliche Stufe: 20
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: MagieschildMagieschild

Umgibt den Magier mit einem nahezu unsichtbarem, magischen Schild. Dieser Schild absorbiert 4 Schadenspunkte von jeder magischen Attacke, die den Magier trifft.

Gegenstand: Kelch des Vampirs

Der Kelch des Vampirs ist ein seltenes Artefakt, das seinem Träger die Fähigkeit verleiht in einem Kampf seinem Gegner bei einem erfolgreichen Angriff mit einer Chance von 50% einen Lebenspunkt zu entziehen.