Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Goldbeere
Eine kleine Beere mit goldener Farbe. Abgesehen von ihrer Farbe sieht sie aus wie eine Guljakbeere und ähnelt dieser auch vom Geruch her.
Kampfgebiet: Der SteinbruchKampfgebiet: Der Steinbruch

In diesem Steinbruch wurden lange Zeit verschiedene Gesteinsarten und Mineralien abgebaut, vornehmlich Granit und Marmor. Jedoch kam es immer wieder zu Unfällen mit den gefährlichen Kreaturen, die in diesem Teil des Gebirges leben, weshalb dieser Steinbruch mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: Anhänger (Ork)

Einige orkische Talismane wurden zu diesem zwar nicht besonders schönen, aber magisch kraftvollen Anhänger verarbeitet. Wird dieser Anhänger an einer Kette angebracht, so senkt sich die Stufenanforderung der Kette.
Stufe: -1