Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier der Rindenhaut
  Dieses Elixier erhöht die Verteidigung des Anwenders um 5 Punkte für 20 Minuten.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 5
Zutaten zur Herstellung:
1x Elixier der Steinhaut
1x Soragepilz
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: ToxinstrahlToxinstrahl

Ein Strahl, bestehend aus einer Art giftigem Schleim, schießt aus der Stabspitze des Anwenders auf das Ziel zu. Kurz vor Auftreffen auf das Ziel lösen sich viele, giftige Schleimtropfen aus dem Strahl, um das Opfer möglichst großflächig zu treffen. Ist das Opfers verwundet, so erleidet es durch den Toxinstrahl zusätzlich eine Vergiftung, wobei die maximale Höhe der Vergiftung der Anzahl der erlittenen Wunden entspricht.

Gegenstand: Titanengürtel

Ein sehr seltener Gürtel, über dessen Herkunft wenig bekannt ist. Einige Geschichten besagen, dass sie von gigantischen Humanoiden erschaffen wurden. Dagegen spricht jedoch, dass der Gürtel eine normale Größe hat...
Verteidigung: 5
Boni: +3 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +2 Wundschwelle, -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 60