Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elementarstab
  In diesem Stab pulsieren mehrere Lichtquellen, die die verschiedenen Elemente symbolisieren. Die magische Energie in diesem Stab bündelt die Macht der Elemente zu einer gefährlichen Waffe.
Laboratorium Stufe: 3
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
40x Elementarsplitter
30x Moorschlamm
5x Eiskristall
1x Phoenixfeder
1x Kugel des Windes
5x Tairantrank
10x Manakristall
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: GiftschauerGiftschauer

Der Magier beschwört einen kurzen Schauer aus Gifttropfen, die bei Berührung Giftschaden anrichten.

Gegenstand: TakabeerensaftTakabeerensaft

Leicht gezuckerter Takabeerensaft, der bei Verzehr 100 Lebenspunkte heilt. Kann nicht im Kampf getrunken werden.