Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier des Lebens
  Dieses Elixier erhöht die Konstitution um 10 Punkte für eine Stunde und heilt den Anwender vollständig. Dieser Trank kann nicht in Kämpfen getrunken werden.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 5
Zutaten zur Herstellung:
2x Kurelblüte
5x Guljakbeere
Kampfgebiet: Die Festung der DunkelheitKampfgebiet: Die Festung der Dunkelheit

Diese Festung wurde von den Priestern des Curulum zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: Irrlicht beschwörenIrrlicht beschwören

Der Magier beschwört ein kleines Irrlicht, das ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Das Irrlicht hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände, finden.

Gegenstand: Gildenrolle: Wasser zu Wein

Diese Rolle ermöglicht die Umwandlung von Wasser in Wein. Nachdem sie gewirkt wurde, produziert die heilende Quelle einmalig Guljakwein, der beim nächsten Verteilen anstelle des heilendes Wassers an die Gildenmitglieder gegeben wird.