Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Berispulver
  Ein sehr feines Pulver, das im Kampf auf einen Gegner geworfen werden kann. Das Opfer erleidet 3 Runden lang jeweils 30 Schadenspunkte und jede Runde besteht eine Chance von 5%, dass sich das Opfer nicht bewegen kann.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
1x Kuragknolle
1x Tairanblatt
1x Tolwarknospe
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: FlutwelleFlutwelle

Der Magier erschafft eine Flutwelle, die auf den Gegner zuströmt und an ihm zerschellt.

Gegenstand: Mithrilschuhe

Schuhe aus dem sehr robusten und dennoch leichten Metall Mithril. Mithril ist sehr kostbar, was auch erklärt warum Schuhe wie diese sehr selten sind.
Verteidigung: 3
Boni: +2 Intelligenz
erforderliche Stufe: 15