Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Buch: Magischer Konter
  Wer dieses Buch liest erhält die Spezialfertigkeit magischer Konter: Ein Charakter mit dieser Fertigkeit besitzt die Chance den Zauber „magischer Pfeil“ auf den Gegner zu wirken, wenn er von einem Zauber getroffen wurde. Die prozentuale Chance diese Fertigkeit auszulösen ist gleich der Stufe des Charakters.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
20x Papier
5x Leim
3x magische Buchseite
5x Manakristall
Kampfgebiet: FriedhofKampfgebiet: Friedhof

Schon von Weitem ist klar, dass auf diesem Friedhof mysteriöse Gestalten ihr Unwesen treiben...

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: ColitbarrenColitbarren

Colit ist eine Legierung aus vielen verschiedenen Metallen, die bekannt dafür ist magische Energie zu speichern.