Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Opal
  Ein glänzender, leicht rötlicher Opal. Viele Magier lassen einen derartigen Opal an ihren Stäben anbringen. Ein Opal an einem Stab bringt einen zusätzlichen Reaktionspunkt.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 3
Zutaten zur Herstellung:
5x Adamantitbarren
1x Manakristall
1x Tairanblatt
Kampfgebiet: Die Festung des LichtsKampfgebiet: Die Festung des Lichts

Diese Festung wurde von den Priestern der Teraja zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Gemälde: Das Loch

Bei diesem Kunstwerk handelt es sich um einen Holzrahmen, in dem sich eine Steinplatte befindet. In der eingerahmten Steinplatte ist ein Loch. Es sieht recht schmucklos aus, aber erstaunlicherweise ist es ein hoch angesehenes Kunstwerk von Alron. Manchmal ist sie schon sehr seltsam, diese „moderne Kunst“.