Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Paluritrobe
  Die nur von höherrangigen Palinu getragenen Roben aus feinen Paluritplättchen erinnert an die Haut eines smaragdenen Drachen. Die besondere Verarbeitungsweise bietet dem Träger nicht nur umfassenden Schutz, sondern auch enormen Tragekomfort bei geringem Gewicht.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
400x Torakdaunen
9x Paluritgeflecht
7x Edelsteinfassung
2x Opal
2x Amethyst
2x Aquamarin
1x Granat
Kampfgebiet: BlumenwieseKampfgebiet: Blumenwiese

Eine große Wiese mit wunderschönen, ungewöhnlich großen Blumen. Gelegentlich sieht man schon aus der Entfernung vereinzelte Wesen über die Wiese fliegen.

Zauber: StilleStille

Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden. Ein Gegner unter dem Einfluss dieses Zaubers kann selbst keinen Zauber erfolgreich wirken. Stille blockiert den ersten Zauberspruch des Gegners und verliert danach die Wirkung.

Gegenstand: Spruchrolle: Wutausbruch

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Wutausbruch auf einen anderen Spieler. Wutausbruch verursacht ein starkes Gefühl der Wut beim Opfer, wodurch die aktuellen Lebenspunkte des Opfers sinken, sofern das Opfer mehr als die maximalen Lebenspunkte besitzt. Die Lebenspunkte des Opfers sinken auf die maximalen Lebenspunkte, allerdings verliert das Opfers dabei höchstens 300 Lebenspunkte.