Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Kupferblech
  Ein dünnes Blech aus Kupfer.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x Bronzering
3x Erzklumpen
Kampfgebiet: KristallseeKampfgebiet: Kristallsee

Dieser See liegt am Rande der Hochebene von Ral. Das Wasser dieses Sees ist kristallklar, allerdings ist das nicht der Grund für den Namen des Sees: In dem See schwimmen unzählige, winzige Kristalle.

Zauber: LichtbarriereLichtbarriere

Bei der Lichtbarriere handelt es sich um einen Schutzzauber, der nur in Kämpfen gewirkt werden kann. Sobald die Lichtbarriere aktiv ist besteht eine 10%ige Chance, dass ein gegnerischer Angriff durch die Barriere aufgehalten wird und keinen Schaden anrichtet. Es können allerdings höchstens so viele Schadenspunkte absorbiert werden, wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: Raduntarstab

Ein schlicht wirkender Stab, der zum größten Teil aus mehreren, ineinander verdrehten Spiralen besteht. Im Inneren wabert ein schummriger Nebel, von dem eine ungeheure Energie auszugehen scheint. Der Spiralschaft wurde mit einem Schildknauf und einem Paluritgriff zu diesem Stab zusammengesetzt.
Schaden: 35-40
Verteidigung: 1
Boni: +1 Intelligenz, +2 Konzentration, +3 Reaktion, +2 Konstitution, +4 Initiative, +1 Wundschwelle, -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 52