Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Kapsel der Zeitenwende
  Diese Kapsel vereint die Kräfte von Sonnen- und Mondkapsel um eine Illusion zu erzeugen, die das Gegenteil der aktuellen Tageszeit visualisiert. Damit ist es beispielsweise möglich nachtaktive Tiere am Tag aus ihren Verstecken zu locken. Diese Illusion hält 6 Stunden lang, ist aber zu schwach um intelligente Wesen wie beispielsweise Menschen zu täuschen.
Laboratorium Stufe: 5
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
1x Sonnenkapsel
1x Mondkapsel
Kampfgebiet: Sumpf von GelanKampfgebiet: Sumpf von Gelan

Das Sumpfgebiet von Gelan hat sich über einen sehr langen Zeitraum in völliger Isolation entwickelt. Daher gibt es hier einige besondere Pflanzen und Tiere, die sonst nirgendwo zu finden sind. Zu den Zeiten des Sadekkrieges war dieser Sumpf Schauplatz einiger Experimente von Sadek, durch die noch weitere Lebewesen im Sumpf aufgetaucht sind.

Zauber: FeuerspeerFeuerspeer

Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Feuermagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Feuerschaden verursacht.

Gegenstand: Anemonenstab

Dieser Stab ist mit leuchtenden Tentakeln besetzt, die durch ihre ununterbrochene Bewegung sehr lebendig und gefährlich wirken. Er ist sehr schmal, leicht durchsichtig und scheint frisch aus dem Meer zu kommen. Diese Eigenschaften machen ihn besonders gut handhabbar.
Schaden: 42-46
Boni: +6 Intelligenz, +6 Konzentration, +3 Reaktion, +3 Konstitution, +2% Resistenz (Wasser), +3% Resistenz (Gift), +5% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 62