Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Gedächtnisring
  Dieser schlichte Goldring ist mit magischen Zeichen ausgestattet, die die Gedanken und die Lernfähigkeit des Trägers beeinflussen. Wird dieser Ring beim Kampf gegen Monster getragen, so erhöht er die gewonnene Erfahrung um 8 Punkte pro Kampf, sofern der Kampf grundsätzlich einen Lerneffekt beim Träger auslöst und dieser alleine unterwegs ist.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x Ringschablone
50x Manakristall
10x Goldnugget
5x Ringfragment
1x Stein der Erfahrung
25x Zauberzeichen der Erfahrung
Kampfgebiet: Die grollenden KlippenKampfgebiet: Die grollenden Klippen

Schon von weitem sehen Seefahrer, die sich aus dem Westen der Rindorimündung nähern, die grollenden Klippen hoch über das Meer aufragen. Viele kamen schon beim Versuch das Gebiet zu erkunden in den zahllosen, heimtückischen Schluchten zu Tode. Dennoch gibt es Hinweise von Menschen in der unwirtlichen Gegend.

Zauber: GranitstachelnGranitstacheln

Der Anwender erschafft mehrere Stachel aus hartem Granit, die den Gegner aus dem Boden heraus aufspießen und so Schaden (Erde) verursachen.

Gegenstand: Feuerwerk (groß)Feuerwerk (groß)

Eine Röhre mit entzündlichem Inhalt. Wenn die Zündschnur angezündet wird, entsteht ein beeindruckendes Feuerwerk. Wird das Feuerwerk in Kämpfen aktiviert, lenkt es alle Gegner ab und reduziert ihre Konzentration um 3.