Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

    Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

    Zauber: ChaossturmChaossturm

    Dieser Zauber entfacht einen Sturm aus dunkelmagischer Energie, der beim Wirken seine volle Kraft entfacht und einmalig hohen Schaden anrichtet. Dieser Initialschaden kann durch Dämonenhörner weiter verstärkt werden. Der Sturm wirkt insgesamt fünf Runden lang und verursacht während dieser Zeit geringe Folgeschäden.

    Gegenstand: Trank der BewahrungTrank der Bewahrung

    Der Trank der Bewahrung ermöglicht es 3 Aktionen aufzusparen. Diese Aktionen werden beim Trinken abgezogen und am nächsten Tag bei der Verteilung der neuen Aktionen zusätzlich verteilt. Sind zum Zeitpunkt der Einnahme weniger als 3 Aktionen übrig bleibt der Trank unwirksam. Ebenso bleibt der Trank unwirksam, wenn am selben Tag bereits ein Trank der Bewahrung getrunken wurde.