Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: Rajeka - der VulkanKampfgebiet: Rajeka - der Vulkan

    Dieser Vulkan wurde nach dem Dorf Rajeka benannt, das durch einen Ausbruch völlig zerstört wurde. Mittlerweile geht das Gerücht um, dass dieser Vulkan von furchterregenden Kreaturen bewohnt wird...

    Zauber: VerdunkelungVerdunkelung

    Der Magier erschafft eine dunkle Wolke um die Augen des Gegners, die ihn nahezu blind macht. Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen,einen Treffer im Nahkampf zu landen oder einen Zauber zu wirken.

    Gegenstand: Edles Notizbuch

    Die Seiten des Notizbuches sind aus hochwertigem Olgan-Pergament und nur besonderer Leim versetzt mit Mithrilstaub wurde verwendet, um die Blätter zu binden. Auf dem Einband aus Goblinleder wurde eine kleine, goldene Ehrenmedaille eingesetzt, umrahmt von feinen Ornamenten. Auch wenn die Seiten unbeschrieben scheinen, hast du das Gefühl, dass sich in diesem Buch ein Geheimnis verbirgt.