Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: Sumpf von GelanKampfgebiet: Sumpf von Gelan

    Das Sumpfgebiet von Gelan hat sich über einen sehr langen Zeitraum in völliger Isolation entwickelt. Daher gibt es hier einige besondere Pflanzen und Tiere, die sonst nirgendwo zu finden sind. Zu den Zeiten des Sadekkrieges war dieser Sumpf Schauplatz einiger Experimente von Sadek, durch die noch weitere Lebewesen im Sumpf aufgetaucht sind.

    Zauber: KettenzauberKettenzauber

    Dieser Zauber ermöglicht es zwei Effektzauber, d.h. Zauber die keinen direkten Schaden anrichten, simultan zu wirken. Dieser Zauber muss mit beiden zu wirkenden Zaubern einmalig aufgeladen werden (in der Bibliothek), was einen Manakristall benötigt. Danach kann der Zauber im Kampf beliebig oft angewendet werden. Die Zauber können jederzeit wieder gewechselt werden, was jedoch erneut einen Manakristall benötigt.

    Gegenstand: Buch: GoldrauschBuch: Goldrausch

    Lehrt die Spezialfertigkeit Goldrausch. Die Fähigkeit Goldrausch erhöht die Wahrscheinlichkeit auf eine goldene Sphäre zu treffen. Desweiteren kann sie einmal täglich angewendet werden, um 40 Lebenspunkte zu opfern, die in 5 Gold verwandelt werden.