Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

    Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

    Zauber: ToxinstrahlToxinstrahl

    Ein Strahl, bestehend aus einer Art giftigem Schleim, schießt aus der Stabspitze des Anwenders auf das Ziel zu. Kurz vor Auftreffen auf das Ziel lösen sich viele, giftige Schleimtropfen aus dem Strahl, um das Opfer möglichst großflächig zu treffen. Ist das Opfers verwundet, so erleidet es durch den Toxinstrahl zusätzlich eine Vergiftung, wobei die maximale Höhe der Vergiftung der Anzahl der erlittenen Wunden entspricht.

    Gegenstand: Trollblut

    Eine kleine Flasche mit dem Blut eines Trolls. Trollblut werden magische Eigenschaften nachgesagt, insbesondere eine regenerative Wirkung. Allerdings scheint es extrem schwer zu sein diese Wirkung nutzbar zu machen.