Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Buch: Magischer Konter
  Wer dieses Buch liest erhält die Spezialfertigkeit magischer Konter: Ein Charakter mit dieser Fertigkeit besitzt die Chance den Zauber „magischer Pfeil“ auf den Gegner zu wirken, wenn er von einem Zauber getroffen wurde. Die prozentuale Chance diese Fertigkeit auszulösen ist gleich der Stufe des Charakters.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
20x Papier
5x Leim
3x magische Buchseite
5x Manakristall
Kampfgebiet: Akademie der UnsterblichkeitKampfgebiet: Akademie der Unsterblichkeit

Diese Akademie ist die Hochburg derjenigen Magier, die nach endlosem Leben und Vermehrung ihres Wissens bis in alle Ewigkeit streben. Vereint durch ihr gemeinsames Ziel „leben“ hier Anhänger von Curulum, die ihr Ziel durch die Transformation in einen untoten Leichnam verfolgen, zusammen mit Anhängern Terajas, die versuchen sich selbst in körperlose Lichtgestalten zu verwandeln. Eindringlinge, die ihre Studien zu stören versuchen, werden von beiden Parteien kompromisslos angegriffen.

Zauber: SpiegelbildSpiegelbild

Der Magier erschafft ein Spiegelbild seiner selbst, das sich genau so verhält wie er selbst. Dieses Spiegelbild verwirrt den Gegner und es besteht eine Chance von 50%, dass das Spiegelbild anstelle des Magiers von einem Angriff getroffen wird. Das Spiegelbild verschwindet jedoch, sobald es Schaden erleidet. Dieser Zauber kann nicht im Kampf gesprochen werden.

Gegenstand: HeiltrankHeiltrank

Ein Heiltrank regeneriert 40 Lebenspunkte und kann auch im Kampf angewendet werden. Allerdings kann im Kampf nur jede dritte Runde ein Heiltrank getrunken werden.