Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Registrieren

Hier kannst du einen Account erstellen um an dem Spiel teilzunehmen. Bitte beachte, dass nur ein Account pro Person erlaubt ist.

Wähle den Namen deines Charakters sorgfältig aus. Denke immer daran, dass andere Spieler sich deinen Namen merken und auch selbst schreiben müssen (z.B. um dir Nachrichten zu schreiben).

Charaktername im Spiel:
(Namensgenerator)
gültige E-Mailadresse:
(Du erhältst dein Passwort per E-Mail)
Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu.
 
Kampfgebiet: SpiegelhalleKampfgebiet: Spiegelhalle

In dieser riesigen Halle hängen die wahrscheinlich größten Spiegel, die existieren. Die Spiegel sind die Überreste einer Lichtmagiersekte, die glaubte, dass die Macht des reflektierten Lichtes stärker war als die des Normalen. An diesen Spiegeln wurden viele Rituale ausgeführt, sodass sie viele magische Eigenschaften haben, die zum Teil keinem mehr bekannt sind. Eine dieser Eigenschaften ist zum Beispiel die Unzerbrechlichkeit. Keiner dieser Spiegel konnte je zerstört werden und wegen ihrer enormen Größe können sie auch nicht die Halle verlassen. Dies ist vielleicht auch gut so, da Gerüchte besagen, dass die Sekte viele Dämonen und Geister mit Hilfe der Spiegel gebannt hat und diese nun, nach dem Aussterben der Sekte, verflucht seien...

Zauber: Luft-Wasser-ChaosLuft-Wasser-Chaos

Dieser Zauber ist durch die Kombination schwarzer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Chaos-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Chaos, die beim Opfer dunkelmagischen Schaden anrichtet (der durch Dämonenhörnern beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Luft- oder Wasserschaden beim Opfer anrichtet.

Gegenstand: Spruchrolle: ElementarschutzSpruchrolle: Elementarschutz

Diese Spruchrolle gestattet des einmalige Wirken des Zaubers Elementarschutz. Dieser Zauber erhöht für eine Dauer von 20 Minuten die Resistenz gegen einen der folgenden Schadenstypen um 10%: Feuer, Wasser, Erde, Luft.