Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

starker Unsichtbarkeitstrank
  Dieser Trank ermöglicht es dem Anwender sich innerhalb der Wirkungsdauer von 90 Minuten für kurze Zeit unsichtbar zu machen. Diese Fähigkeit wird zum Beispiel dazu eingesetzt um in Kampfgebieten Bossen aus dem Weg zu gehen.
Laboratorium Stufe: 8
Alte Sprachen: 10
Zutaten zur Herstellung:
1x Unsichtbarkeitstrank
1x Kurugasäure
1x Soragelauge
Kampfgebiet: Shasalaranajatawas ArenaKampfgebiet: Shasalaranajatawas Arena

Diese Arena steht unter der vollständigen Kontrolle eines kleinen, unscheinbar wirkenden Kobolds, der sie als sein Spielzimmer bezeichnet. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn was für einen ein Spiel ist, kann für andere tödlicher Ernst werden. Das mussten schon viele Abenteurer feststellen, die sich auf ein Spiel mit Shasalaranajatawas eingelassen haben...

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Candinumharnisch

Ein Harnisch aus dem magisch hergestellten Metall Candinum und deshalb besonders flexibel. Candinum bietet seinem Träger hervorragenden Schutz und zusätzliche magische Kraft.
Verteidigung: 11
Boni: +1 Intelligenz, +3 Konzentration, +2 Reaktion, +3 Wundschwelle
erforderliche Stufe: 51