Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Statuette von Jukal
  Eine kleine, fein gearbeitete Statuette aus Marmor, welche Jukal erstaunlich detailgetreu darstellt. Es ist ein Rätsel, wie sie hergestellt wurde.
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: GranitstachelnGranitstacheln

Der Anwender erschafft mehrere Stachel aus hartem Granit, die den Gegner aus dem Boden heraus aufspießen und so Schaden (Erde) verursachen.

Gegenstand: RauchkugelRauchkugel

Eine kleine, sehr dünne Glaskugel, die mit einer dunklen Flüssigkeit gefüllt ist. Wenn diese Kugel auf den Boden geworfen wird, zerbricht sie und die Flüssigkeit bildet zusammen mit der Luft einen dichten Rauch, der 5 Runden lang anhält und die Chance einem Angriff auszuweichen, im Nahkampf einen Treffer zu landen oder einen Zauber zu wirken bei allen Kampfteilnehmern senkt.