Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Statuette von Selaya
  Eine kleine, fein gearbeitete Statuette aus Rubin, welche Selaya erstaunlich detailgetreu darstellt. Es ist ein Rätsel, wie sie hergestellt wurde.
Kampfgebiet: Kammern der ElementeKampfgebiet: Kammern der Elemente

Ein kürzlich entdeckter, unterirdischer Gang, der in den Gebirgen zwischen Rajeka und dem Frostsee seinen Eingang hat, führt in diese Kammern. Möglicherweise sind diese geheimnisvollen Kammern der Grund für die Ausprägung der umgebenden Landschaften, ja vielleicht sogar für die Existenz der Halle der Elemente in dieser Region...

Zauber: Irrlicht beschwörenIrrlicht beschwören

Der Magier beschwört ein kleines Irrlicht, das ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Das Irrlicht hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände, finden.

Gegenstand: bunt gestreiftes Ei

Ein gekochtes Ei, das mit Streifen in verschiedenen Farben dekoriert wurde und so eine ansprechende Färbung erhalten hat. Dieses Ei ist nicht mehr frisch und nur noch zur Dekoration geeignet.