Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kurugasäure
Kurugasäure ist eine schwach ätzende Flüssigkeit, die in einem aufwändigen Verfahren aus Kuragknollen und Jorugawurzeln hergestellt wird. Allerdings ist es kaum möglich diese Säure selbst im eigenen Labor herzustellen, da hierfür sehr spezielle Apparaturen notwendig sind. Kurugasäure kann im Kampf auf einen Gegner geworfen werden und reduziert dessen Verteidigung um einen Punkt. Dieser Effekt ist kumulativ.
Kampfgebiet: Kammern der ElementeKampfgebiet: Kammern der Elemente

Ein kürzlich entdeckter, unterirdischer Gang, der in den Gebirgen zwischen Rajeka und dem Frostsee seinen Eingang hat, führt in diese Kammern. Möglicherweise sind diese geheimnisvollen Kammern der Grund für die Ausprägung der umgebenden Landschaften, ja vielleicht sogar für die Existenz der Halle der Elemente in dieser Region...

Zauber: GiftwolkeGiftwolke

Erzeugt eine Wolke aus giftigen Gasen um das Ziel herum.

Gegenstand: Natternring

Optisch erinnert dieser goldene Ring an eine Schlange, die sich selbst in den Schwanz beißt. Er besitzt die Fähigkeit mittels 5 magischen Ladungen eine Schlange zu beschwören, die den Anwender im Kampf unterstützt.
Verteidigung: 2
Boni: +10% Resistenz (Gift), +2 Initiative
erforderliche Stufe: 50