Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

glitzernde Tinte
  Ein sehr kleines Fläschchen mit blauer Tinte, die durch weitere Zusätze im Licht glitzert.
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: GlutwelleGlutwelle

Der Anwender erschafft eine Welle aus glühender Asche, die dem Gegner Schaden zufügt. Die Glutwelle verstärkt ebenfalls die Wirkung eines aktivierten Flammenschilds, der in dieser Runde dann 5 bis 10 Schadenspunkte anrichtet.

Gegenstand: Spruchrolle: Magie des Lebensrings

Diese Spruchrolle kann nur verwendet werden, wenn der Anwender einen Lebensring trägt. Der Zauber Magie des Lebensrings lädt den getragenen Lebensring magisch auf und erhöht seine Konstitution dauerhaft um einen Punkt, bis zu einem Maximum von 5 Punkten. Die Anwendung dieser Spruchrolle benötigt einen Manakristall.