Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Schuppenschuhe
  Schuhe aus dünnem Leder, die mit unzähligen, kleinen Schuppen aus Mithril besetzt sind.
Verteidigung: 9
Boni: +1 Reaktion, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 38
Kampfgebiet: Rajeka - der VulkanKampfgebiet: Rajeka - der Vulkan

Dieser Vulkan wurde nach dem Dorf Rajeka benannt, das durch einen Ausbruch völlig zerstört wurde. Mittlerweile geht das Gerücht um, dass dieser Vulkan von furchterregenden Kreaturen bewohnt wird...

Zauber: VampirismusVampirismus

Dieser Spruch verleiht dem Anwender die Fähigkeit die Lebenskraft seiner Opfer zu rauben. Bei jedem erfolgreichen Angriff, besteht eine 10%ige Chance den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: Spruchrolle: globale Heilung

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers „globale Heilung“. Globale Heilung sendet eine flächendeckende Heilungswelle aus, die bei allen Spielern, die gerade online sind, 100 Lebenspunkte heilt (auch über die maximalen Lebenspunkte).