Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Wüstenkristall
Ein wunderschöner, funkelnder Kristall, der von den Sandkörnern in der Wüste über Jahrhunderte glatt geschliffen wurde.
Kampfgebiet: Kammern der ElementeKampfgebiet: Kammern der Elemente

Ein kürzlich entdeckter, unterirdischer Gang, der in den Gebirgen zwischen Rajeka und dem Frostsee seinen Eingang hat, führt in diese Kammern. Möglicherweise sind diese geheimnisvollen Kammern der Grund für die Ausprägung der umgebenden Landschaften, ja vielleicht sogar für die Existenz der Halle der Elemente in dieser Region...

Zauber: Irrlicht beschwörenIrrlicht beschwören

Der Magier beschwört ein kleines Irrlicht, das ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Das Irrlicht hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände, finden.

Gegenstand: Buch: Tiefschlaf

Dieses Buch ermöglicht es die Fertigkeit „Tiefschlaf“ zu erlernen, mit der ein Charakter ohne zusätzlichen Zeitaufwand im Anwesen auf 105% seiner maximalen Lebenspunkte regenerieren kann, wenn er sich mit weniger als 50% seiner maximalen Lebenspunkte vollständig ausruht.