Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

kleiner Beutel voller Feenstaub
  Ein kleiner Lederbeutel, in dem sich ein bunt glitzerndes Pulver befindet. Wie dieser Feenstaub gesammelt werden konnte ist unklar. Der Staub von den Flügeln echter Feen lässt sich jedenfalls nicht einfach auflesen oder auffangen. Bisher konnte niemand genau feststellen, wie der Feenstaub gewonnen wird, der in letzter Zeit öfters auf magischen Basaren auftaucht. Es kursiert aber das Gerücht, dass dieses Pulver aus gemahlenen Feen bestehen würde...
Kampfgebiet: Residenz Cor'madraKampfgebiet: Residenz Cor'madra

Tief verborgen im Dunkelwald befindet sich auf einer Lichtung diese prunkvolle Residenz. Es ist schwer zu sagen, ob das Gebäude die Dunkelheit des Waldes anzieht oder ob sie viel mehr von ihm ausgeht, in jedem Fall ist die Residenz immer von einem düsteren Schleier umgeben.

Zauber: Schild des CurulumSchild des Curulum

Dieser Zauber umgibt den Magier mit einem Schutzschild, der insgesamt 50 Schadenspunkte absorbieren kann. Pro Angriff werden 10% des Schadens, jedoch maximal 5 Schadenspunkte, absorbiert. Dieser Zauber muss während des Kampfes gewirkt werden.

Gegenstand: Miniatur-Schneemann

Eine kleine Figur aus Milchglas in Form eines Schneemanns. In verschnörkelter Schrift wurden die Worte „Für den schönsten Schneemann im Winter 2010“ auf den Bauch der Figur graviert.