Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Königsamulett
  Dieses Amulett besteht aus einem Rubin, der von einer feinen, beinahe schon glatten Schicht aus winzigen Paluritkrümeln, die auf unbekannte Weise miteinander verbunden wurden, umhüllt ist.
Verteidigung: 2
Boni: +3 Intelligenz, +1 Reaktion, +4% Resistenz (Licht), +4% Resistenz (Dunkelheit), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 56
Kampfgebiet: Die versunkene StadtKampfgebiet: Die versunkene Stadt

Überlieferungen zu Folge befindet sich auf dem Grund des Meeres eine ehemalige Küstenstadt namens Menoan. Die Geschichten sprechen davon, dass die Landzunge, auf dem diese florierende Handelsstadt lag, von einem gewaltigen Erdbeben unter Wasser gerissen wurde.

Zauber: VampirismusVampirismus

Dieser Spruch verleiht dem Anwender die Fähigkeit die Lebenskraft seiner Opfer zu rauben. Bei jedem erfolgreichen Angriff, besteht eine 10%ige Chance den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: Kelch des Vampirs

Der Kelch des Vampirs ist ein seltenes Artefakt, das seinem Träger die Fähigkeit verleiht in einem Kampf seinem Gegner bei einem erfolgreichen Angriff mit einer Chance von 50% einen Lebenspunkt zu entziehen.