Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Buch: Funkenkontrolle
  Dieses Buch ermöglicht es die Fertigkeit „Funkenkontrolle“ zu erlernen, mit der die Anzahl der aktivierten magischen Funken halbiert wird, wenn mehr als 20 Funken aktiviert werden würden.
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: InfravisionInfravision

Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender in vollständiger Dunkelheit zu sehen. Die Wirkungsdauer von Infravision beträgt 10 Minuten.

Gegenstand: Blitzwürfel (geladen)Blitzwürfel (geladen)

Ein kleiner Würfel aus Mithril, in den ein Edelsteinsplitter eingelassen wurde. Der Blitzwürfel kann im Kampf benutzt werden, verursacht dort 10-20 Schadenspunkte und besitzt eine Chance von 50% den Gegner für eine Runde zu lähmen. Nach der Benutzung muss der Blitzwürfel wieder aufgeladen werden, was 5 Minuten benötigt.