Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: Milenius LaboratoriumKampfgebiet: Milenius Laboratorium

    Tief im Gebirge von Tuley liegen diese Forschungslaboratorien. Ihr Gründer, Verwalter und Forschungsleiter Milenius ist aber seit geraumer Zeit verschwunden. Nun wird die einstmals berühmte Forschungsanstalt von eigenartigen Monstermutationen heimgesucht, die angeblich durch finstere Experimente entstanden sein sollen.

    Zauber: WasserkugelWasserkugel

    Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Wassers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Wassermagie.

    Gegenstand: Anhänger (Feder)

    Eine kleine, silberne Kugel mit einer bunten Feder, die an einer Kette angebracht werden kann und dem Träger erhöhte Widerstandskraft gegen Luftschaden verleiht. Wird dieser Anhänger an einer Kette angebracht, so erhöht sich die Stufenanforderung der Kette.
    Verteidigung: 1
    Stufe: +1
    Boni: +4% Resistenz (Luft)