Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: DornwaldKampfgebiet: Dornwald

    Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

    Zauber: Fluch der VerteidigungFluch der Verteidigung

    Belegt das Ziel mit einem Fluch, der dafür sorgt, dass es 2 Verteidigungspunkte verliert.

    Gegenstand: Titanengürtel

    Ein sehr seltener Gürtel, über dessen Herkunft wenig bekannt ist. Einige Geschichten besagen, dass sie von gigantischen Humanoiden erschaffen wurden. Dagegen spricht jedoch, dass der Gürtel eine normale Größe hat...
    Verteidigung: 5
    Boni: +3 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +2 Wundschwelle, -2% Magiekontrolle
    erforderliche Stufe: 60